B2 Beschwerdebrief über Wohnung

Beschwerdebrief über Wohnung

Beschwerdebrief über Wohnung

Beschwerdebrief über Wohnungsmängel

lieb

Ich schreibe diesen Brief, um mich über den Mangel an verfügbarem Wohnraum in den USA zu beschweren

Bereich. Ich suche derzeit eine Wohnung und es herrscht extremer Wohnungsmangel

verfügbare Plätze. Ich möchte so schnell wie möglich umziehen und würde es gerne tun

eher früher als später sein. Je früher ich einen Platz finde, desto besser wäre es. Ich bin

arbeiten derzeit mit einigen Wohnungen und sie

Sehr geehrter Bürgermeister,

Ich schreibe, um meine extreme Unzufriedenheit mit dem Wohnungsmangel in ________ auszudrücken. Wie ihr wisst, bin ich Ende 20 und seit über einem Jahr aktiv auf Wohnungssuche. Jedes Mal, wenn ich mir eine Immobilie ansehe, wird mir gesagt, dass es keine freien Stellen gibt und ich weiter suchen muss. Ich kann es mir in diesem Lebensabschnitt nicht leisten, hohe Mieten für eine Wohnung zu zahlen, und ehrlich gesagt sind Mieten nicht meine erste Wahl.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe über die schwere Wohnungsnot, die in den Vereinigten Staaten auftritt.

Aufrichtig,

Wen es angeht,

Wir sind eine vierköpfige Familie. Wir stehen seit über einem Jahr auf der Warteliste für eine Wohnung. Die Warteliste ist endlos und es besteht keine Hoffnung, dass sich unsere Situation in absehbarer Zeit verbessert. Die einzigen verfügbaren Wohnungen sind überteuert und die in unserer Preisklasse unsicher. Wir haben viele Vermieter kontaktiert, aber alle sagen, dass sie voll sind oder keine Haustiere akzeptieren. Die einzigen Optionen, die wir haben, sind

Sehr geehrter Herr / Frau,

Ich schreibe, um mich über die Wohnungsnot in unserer Stadt zu beschweren. Ich bin ein Bürger dieser Stadt und ich bin es leid, keine Wohnung zu finden. Ich kann nicht weiter bei meiner Schwester wohnen. Die letzten zwei Monate waren wirklich hart. Ich habe jeden Tag nach einer neuen Wohnung gesucht, aber wir kommen der Suche nach etwas Bezahlbarem nicht näher.

Ich schreibe diesen Brief, um Sie um Ihre Hilfe zu bitten, einige zu finden

N / A

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe diesen Brief, um mich über die Wohnungsnot in unserer Stadt zu beschweren. Ich brauche dringend ein Haus, weil ich derzeit bei meinem Vater wohne und es sehr eng wird. Die Häuserpreise sind zu hoch und ich kann mir nichts leisten. Bitte beheben Sie dieses Problem.

Aufrichtig,

John Harris

Beschwerdebrief über Mietwohnung

Sehr geehrter Vermieter,

Ich schreibe, um mich über die Mietwohnung zu beschweren, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben.

Als ich eingezogen bin, gab es Spinnen und Ameisen im Küchenbereich. Diese wurden nach einigen Wochen entfernt. Ich möchte jedoch bitten, dass Nagetiere in Zukunft nicht mehr in der Unterkunft erlaubt sind.

Die Küche ist auch nicht für meine Bedürfnisse ausgestattet, da sie keine Spülmaschine enthält.

Ich bin auch unzufrieden mit dem Zustand

Sehr geehrter Herr Braun,

Ich schreibe Ihnen wegen meiner Miete für heute Abend.

Ich war enttäuscht, dass einige Dinge an der Unterkunft nicht stimmten. Ich fand heraus, dass der Geschirrspüler kaputt war, die Waschmaschine nicht funktionierte und es keine Heizung gab.

Ich wollte dieses Objekt mieten, um einen gemütlichen Abend zu verbringen, kann es aber im Moment nicht. Ich wollte Sie nur über diese Probleme informieren, falls Sie dies wünschen

Lieber Herr,

Ich schreibe Ihnen, um Sie auf die Probleme aufmerksam zu machen, die ich mit meiner Mietwohnung habe.

Ich wohne seit 1 Monat in dieser Immobilie und habe seit Beginn Probleme mit der Heizung. Der Boiler hat nicht richtig funktioniert und musste ständig neu eingestellt werden. Dies wurde fortgesetzt, obwohl der Kessel im September gewartet wurde. Ich musste auch einen Klempner rufen, um Reparaturen an einem undichten Rohr unter der Spüle durchzuführen.

Beschwerdebrief über Wohnung

Sehr geehrter Herr / Frau,

Ich möchte mich über die Wohnung beschweren, in die ich gerade eingezogen bin. Die Wohnung, in die ich einzog, roch stark nach Gas. Ich habe den Vormieter nach dem Geruch gefragt und er hat mir gesagt, dass der Vermieter seit Monaten versucht, dieses Problem zu beheben. Er sagte auch, dass sie mehrmals angerufen hätten, aber nichts getan worden sei.

Ich mache mir Sorgen, dass dies gefährlich sein könnte. Würden Sie bitte etwas unternehmen?

Aufrichtig,

Lieb __________,

Ich bin vor drei Wochen in Ihren Apartmentkomplex gezogen und habe Probleme mit der Wohnung. Der Herd und der Kühlschrank funktionieren nicht, was dazu führt, dass ich mir eine Mikrowelle kaufen und jeden Tag auswärts essen muss. Der Geschirrspüler tropft, die Dusche ist verstopft, die Toilette läuft über und ich habe Angst vor Ungeziefer. Ich bitte Sie, sich so schnell wie möglich um diese Angelegenheiten zu kümmern, damit ich mich an meinem neuen Platz wohlfühlen kann.

Seit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist __________ und ich miete eine Wohnung bei Ihnen. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass Wasser aus meiner Decke in meinem Wohnzimmer austritt. Heute Nacht lief das Wasser über den ganzen Boden und durchnässte meinen Teppich. Ich warf einen Blick auf die Decke und bemerkte, dass dort ein Loch mit einem Durchmesser von etwa 4 Zoll war. Ich bin sehr besorgt über dieses Leck, da es jeden Tag schlimmer zu werden scheint.

Ich möchte anfordern

…………..

Leave a comment

Your email address will not be published.